Werde zum Ocean Warrior

INFORMIERE DICH ÜBER UNSER ANGEBOT FÜR DEIN YOGA STUDIO, HOTEL ODER FESTIVAL UND WERDE MIT UNS ZUM OCEAN WARRIOR

Als SHE OCEAN YOGA Warrior genießt du einen exklusiven Serivce und wirst Teil wirkungsvoller Meeresschutz Projekte. Unser Angebot ist speziell auf dich und deine Wünsche maßgeschneidert. Als Ocean Warrior unterstützt du die Nachhaltigkeit und Biodiversität unserer Meere. Jetzt hast du die Möglichkeit deine Kunden und Yoga Community mit einer kraftvollen und sakralen Yoga Erfahrung zu überraschen, die eine einzigartige und geheime Kulisse beinhaltet. Mit SHE OCEAN YOGA siehst du direkte Ergebnisse wie beispielsweise den Wachstum gesunder, starker Korallen an der Küste von Flores Sea in Indonesien. 


Angebot

YOGA WORKSHOP

The Power of Water Workshop geht über die klassischen Inhalte eines Yoga Workshops hinaus und verwandelt deine Lokation in eine magische Unterwasserwelt. Neugierig? Schick uns deine Anfrage um diese neue Art des Yoga für deine Kunden zu buchen.


YOGA EINHEIT

Die "Creative Water Flow" Yoga Einheit ist eine 90min Yoga Einheit und der perfekte Zusatz zu deinem Studio Stundenplan oder Hotel Spa Angebot. Unser Flow wird die elementare Kraft der Kreativität der Yogis entfesseln. Durch die Bewegungen der Teilnehmer wachsen gesunde, bunte Korallen.



YOGA RETREAT

Gerne bringen wir die extra Portion Magie für deine Gäste. Wir stellen dir ein individuelles Retreat Programm zusammen für deine Kunden im Rahmen deines Hotels oder Yoga Studios.  Genieße einen erstklassigen Kundenservice und ein innovatives Programmangebot.


PRIVATSTUNDE

Du möchtest Yoga im privaten Umfeld mit einer ausgebildeten Yogalehrerin praktizieren? Kontaktire uns gerne für eine Privatstunde. In dieser Einheit konzentrieren wir uns ausschließlich auf dich und deine Bedürfnisse. Mit welchen Posen hast du noch Schwierigkeiten, in welche Asanas wolltest du schon immer tiefer eintauche aber wusstest nie wie? Das Kontingent für unsere Privatstunden ist schnell ausgeschöpft - kontaktiere uns direkt für eine individuelle Einheit.


FIRMEN YOGA

 

Yoga im Rahmen der Gesundheitsförderung für MitarbeiterInnen ist ein wichtiger Schritt in einen gesunden und ausgeglichenen Arbeitsalltag. Eine entspannte YOgaeinheit kann fördert die Konzentration und bring außerdem einen wichtigen Ausgleich zum langen Sitzen vor dem Computer. Wenn du Interesse hast Yoga für dich und dein Team oder deine Kollegen in den beruflichen Alltag zu integrieren, kontaktiere uns gerne und wir schicken dir ein Angebot.


CHARITY FLOW

 

An ausgewählten Abenden bieten wir gemeinsam mit Yoga Studios unsere SHE OCEAN YOGA Charity Flows an. Mit deinen Yogamoves und deinem Beitrag werden gesunde, bunte Korallen in Indonesien transplantiert. Alle Einnahmen gehen direkt an unsre Meeresschutz Partner. Wie sieht ein Cahrity Flow aus? In bewegter Meditation praktizieren wit fließende Bewegungen und balancieren so unseren Körper, Geist und Seele. Perfekt füe alle Level. Kontaktiere uns wenn du das nächste Charity Event mit uns hosten möchtest.


GERNE GEHEN WIR AUF DEINE WÜNSCHE UND BEDÜRFNISSE EIN WENN DU DICH FÜR EINEN WORKSHOP; EINE YOGA EINHEIT ODER EIN RETREAT INTERESSIERST. FRAGE HIER AND UM EINEN TERMIN FÜR EINE ERSTBERATUNG ZU PLANEN.

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.