Mit Euren Bewegungen erbauen wir gesunde, bunte Korallenriffe. 


Angebot

CHARITY FLOW


 

An ausgewählten Abenden bieten wir gemeinsam mit Yoga Studios in Wien Charity Flows an. Mit Deinen Yoga Moves und Deinem Beitrag erbaut SHE OCEAN YOGA gesunde, bunte Korallenriffe in Indonesien. Alle Einnahmen gehen direkt an unsere Marineschutz Organisationspartner. Wie sieht so ein Charity Flow aus? In bewegter Meditation praktizieren wir fließende Bewegungen und balancieren so unseren Körper, Geist und Seele. Perfekt für Beginner und Fortgeschrittene. Melde Dich für die Teilnahme am nächsten Charity Flow an oder Kontaktiere uns wenn Du mit uns ein Charity Event organisieren möchtest. 

 

 

Max. 30 Personen. Datum und Ort geben wir hier und auf Instagram bekannt. .

  

SUNSET FLOW

An ausgewählten Sommerabenden bieten wir auf der SHE OCEAN YOGA Rooftopterasse Eine FLow-Einheit für alle Level. Beim Sonnenuntergang lassen wir den Tag ausklingen. Kontaktiere uns gerne für mehr Infos.

 

max. 6 Personen. Absage bei schlechtem Wetter. 

YOGA WORKSHOPS

In unseren zweistündigen Workshops bringen wir dir Yoga auf einer tiefen Ebene näher, die mehr beinhaltet als "nur" Asanas (Körperübungen). Du wirst in die Welt des Pranayama (Atemübungen) und der Meditation eingeführt und erlernst außerdem eine Asana Praxis, die dir die Kunst der bewegten Meditation vermitteln soll. Die Themen der SHE OCEAN YOGA Workshops liegt bei Creative Flow, Alignment Yoga oder Yin Yoga.

PRIVATSTUNDEN

Du möchtest Yoga one on one mit einer ausgebildeten Yogalehrerin praktizieren? Dann kontaktiere uns gerne für eine Ptivatstunde. In dieser Einheit konzentrieren wir uns auschließlich auf Dich und Deine Bedürfnisse. Mit welchen Posen hast du noch Schwierigkeiten, in welche Asanas wolltest Du schon immer tiefer eintauchen aber wusstest nie genau wie? Kontaktiere uns und wir bereiten eine individuelle Stunde für Dich vor, maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse.

FIRMENYOGA

Yogakurse im Rahmen der Gesundheitsförderung für MitarbeiterInnen, sind ein wichtiger Schritt in einen gesunden und ausgeglichenen Arbeitsalltag. Eine entspannte Yogaeinheit kann die Konzentration fördern und bringt außerdem einen wichtigen Ausgleich zum langen Sitzen vor dem Computer. Wenn Du also Interesse hast Yoga für Dich und Dein Team oder Deine Kollegen in den beruflichen Alltag zu integrieren, dann kontaktiere uns gerne per Mail und wir schicken Dir ein Angebot.