Nächste Events

2020 wird ein ganz besonderes Jahr für SHE OCEAN YOGA. Wir haben viele Workshops und Veranstaltungen geplant aber auch Reisen und Meetings mit unseren Kollaborationspartnern. Mehr hierzu gibt es bald.

 

 

 

 

Es wird 2020 ein weiteres Charity Event in Wien stattfinden. Mehr Info gibt es bald ♡

Hast Du Interesse unser nächstes Event zu co-hosten ?

Wenn du gerne aktiv am Schutz unserer Meere teilnehmen möchtest dann ist das Deine Chance! Wenn Du Fragen hierzu hast kontaktiere uns jederzeit gerne.

 


Highlights

 

Der Charity Flow im August in Wien war definitiv eines unserer Highlights dieses Jahr. Wir sind unfassbar dankbar für all die Unterstützung, die wir von unseren Kunden und Partnern erhalten haben. DAnke nochmal an alle, die gekommen sind und danke für Eure großzügigen Spenden. Wir halten Euch hier am Laufenden über das erste SHE OCEAN YOGA KORALLENRIFF

 

Ein persönliches Highlight war die Synchronizität die wir im Laufe der letzten Monate erfahren durften. Jeder Schritt unseres Weges fühlt sich, trotz harter Arbeit, leicht und richtig an.

 

"Alles was die Seelen ersehnen, werden sie erhalten"

-Khalil Gibran

 

Mit unserem Projekt mit zu wachsen und jeder Schritt auf unserer bisherigen Reise ist ein unfassbares Erlebnis! Wir fühlen uns sehr beschwingt durch die Unterstüzung und das positive Feedback, das wir für unser Projekt erhalten!